Frage von 55616, 92

Gehypt auf Motoradfahren mit 13?

Hallo, ich M/13 frage, ob es normal ist, dass ich nicht abwarten kann, dass ich 16 werde, weil ich unbedingt Motorad fahren will. Ich nerve jetzt schon meine Eltern und Spare. Bitte um Tipps wie ich mich ablenken kann und besser sparen kann. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matrix791, 62

fahre doch einfach motocross, da brauchste keinen führerschein

Kommentar von 55616 ,

Mach ich schon, dass ist aber irgendwie was anderes.

Kommentar von matrix791 ,

was fährst du denn ?

Kommentar von 55616 ,

KTM SX85, steige dann wahrscheinlich Herbst auf ne 125 oder 250 um

Antwort
von Ladiesmann, 14

Als ich 13 war war ich nur schlimmer ;D.
Mein Vater fuhr/fährt auch Motorrad das machte die Sache nur Viel viel schlimmer.
Die Lösung war : In unserem großen Garten fuhr ich dann mit *meinem* Roller :D

Antwort
von Lukas200214, 38

Ja ist normal xD ich freu mich auch schon aber du musst leider qie jeder warten

Kommentar von 55616 ,

Danke :D

Antwort
von Motofreak690, 7

War bei mir genau so. Sogar noch früher als mit 13

Antwort
von UnknownUserXtr, 4

Ich hab GENAU das gleiche gefühl  (Nur das ich 15 bin HAHA) xD  aber bei mir sind es immernoch 311 Tage :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten