Frage von xxxberndxxx, 39

Gehts euch auch so an Sonntagen?

Hallo, also heute ist ja Sonntag und mir gehts wieder mal einfach schlecht. Immer an Sonntagen ist mir total langweilig dann fang ich an zu zocken. 5 min später schalt ich ohne speichern oder was auch immer sofort auf einen schlag aus und denk mir ich hab eigentlich null bock. Dann starte ich irgendnen download eines gratis free to play spiels oder so oder las mir ein spiel am handy runter um zu gucken obs spass macht. Oft brech ich dann die downloads einfach ab weil mir die lust vergeht. Ich bin dann immer total demotiviert und lerne auch ein bissche für die schule aber das möchte ich auch nicht dieganze zeit machen. Mein problem ist eigentlich nicht dass mir langweilig ist. Ich fühle mich nämlich an soinntagen auch oft einsam und so ja klar könnt ich was mit leuten machen hab ich heute abe auch schon und zwar vormittag und ich war auch die letzten abende des wochendes immer feiern abends. Die sind jetzt auch alle heim und wollen ihren sonntag noch geniesen. Ich brauche jetzt keine lösung für das problem weil wie gesagt ich hät ja viele beschäftigungen an der lengenweile liegts also nich, Ich wollte euch alle nur mal fragen obs euch auch so geht Sonntags immer?

Antwort
von ichiilou, 26

Ja immer

Kommentar von xxxberndxxx ,

Ja:) des is so schlimm

Kommentar von ichiilou ,

Jaa das stimmt: )

Antwort
von Joshi2855, 15

Ne mir gehts nicht so. Im gegenteil! Der Sonntag ist viel zu kruz. Ab 16-18 Uhr mache ich mir Gedanken, was ich in der letzten kurzen Zeit noch alles am PC zocken soll haha xD Das nervt mich...am freitag bis um 3 wach bleiben, am Samstag nochmal bis um 3-5 uhr und dann kommt der dumme Sonntag, wo man zwar frei hat, aber abends wirds blöd haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community