gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gehts das mit rechten Dingen zu?

gefragt von kiko18kiko18 am 03.09.2009 um 9:41 Uhr

Meine Freundin hat eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht. Ihr Vertrag wurde jetzt 2 mal verlängert. Nun will ihr Chef den Vertrag wieder nur befristet verlängern. Darf er das oder muss er nach den dritten mal einen unbefristeten Vertrag machen oder sie halt nicht übernehmen? Kommt aus Berlin, falls das was ausmacht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33910)
Arbeitsrecht (2085)
Vertrag (1752)