Frage von teddy1202, 49

Geht`s beim ESC überhaupt noch um die Musik?

Oder ist die Bühnenshow nicht doch wichtiger? Denn ehrlich: Ich hab den 1. Song gehört, dann den 2. und als ich den 3. Song hörte, hatte ich den 1. schon  wieder vergessen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arrowfighter, 35

Nein eig. nicht.

Antwort
von CHYPRO, 31

Ne, oder warum dekst du machen da Leute mit die wie Schimpansen aussehen?