Frage von kirschhbaum, 127

Geht Zahnarzt ohne Termin?

ich wollte wissen ob man einen Termin bräuchte, wenn man zahn schmerzen hat? Es muss unbedingt morgen gemacht werden, weil ich am Dienstag den 8.3 in die Therapie gehe und 6 Monate in der Therapie bin. Danke im Voraus ! Lg

Antwort
von siney1, 87

Ich würde anrufen, dann können die dich besser einplanen und es kommt für dich und für andere Patienten zu weniger Wartezeiten. Aber normalerweise nehmen sie dich so schnell wie möglich dran.

Antwort
von Centario, 92

Früh gleich als Schmerzpatient melden und hören was die sagen. Mit dem anderen Termin kannst du auch noch sagen wegen wiederbestellen und so.

Antwort
von Anniwelsch, 101

Du brauchst bei dem Zahnarzt nur anrufen und sagen du hast Zahnschmerzen und muss heute gemacht (morgen)  wenn sie was andres sagen sagst du wieso es nicht geht 

Kommentar von kirschhbaum ,

Ich hatte eher vor hin zu gehen, wenn das auch klappeb würde?

Antwort
von HelmutPloss, 82

Bei Zahnschmerzen geht es bestimmt ohne Termin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten