Frage von KingKiller2012, 16

Geht Youtube nur bei mir nicht?

Hallo, mir ist jetzt schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass bei mir Youtube nicht richtig funktioniert. Mir kommen immer neue Probleme, die ich aber NUR auf Youtube habe, u.a. nicht ladende Profilbilder im Kommentarbereich, extreme lags nach dem Ende eines Videos und auch viel mehrere solche Probleme. So etwas tretet aber wie bereits erwähnt nur auf der Website von Youtube auf. Derzeit habe ich das Problem, dass wenn ich auf Youtube gehen möchte die Seiten extrem lange laden und meistens mit "Diese Webseite ist nicht verfügbar." Enden. Auf andere Seiten wie Google, Gutefrage.net, Facebook etc. kann ich aber Problemlos drauf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich auf der Youtube Website gemacht? Weiß jemand wie ich das Problem beseitigen kann? Ich benutze Google Chrome und auf einen anderen Browser möchte ich nicht wirklich umsteigen da 1. Ich mich an Google Chrome schon lange gewöhnt habe und 2. das gleiche Problem auch bei anderen (gerade bei Firefox getestet kommt die Meldung "Fehler: Server nicht gefunden") Browsern besteht. Ich freue mich auf eure Antworten! MFG!

Antwort
von Semiria, 16

Hallo.

Schon mal alles im Browserverlauf etc gelöscht ?
Chrome neuinstaliert?
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community