Frage von Matthes500, 25

Geht Witney Housten noch auf Tour - Gerade Bericht im TV?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 14

Vermutlich ging es um die Whitney Houston Show, bei der ihre Songs interpretiert werden.  Das geht in Deutschland auf Tour.

Antwort
von Oliviadarling, 16

Hab auch sowas im TV gesehen eben aber die meinten natürlich nicht Sie selber sondern eher ihre Songs von jemand anderem gesungen oder so

Kommentar von Matthes500 ,

Genau das war es. Hatte nur zur Hälfte hin gehört

Antwort
von BEAFEE, 25

Ein ganz schlechter Scherz !

Kommentar von DerSchlingel123 ,

Meine Güte sie ist TOT !!!