Frage von deholzii01, 31

Geht Windows 10 nach eingabe der E-Mail?

Ich habe auf einer seite, um windows 10 zu upgraden meine E-Mail eingegeben und da steht das man eine E-Mail bekommen soll. Aber bis jz (10min) kam keine. Hab ich was falsch gemacht bzw wie lange dauert das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 14

Hallo deholzii01,

Windows 10 bekommst du NUR AUF DER MICROSOFT SEITE LEGAL!

Andere seiten bieten dir zu 99.9% illegale Versionen an dazu oft mit Virenverseucht und auch Spams oft

Kommentar von deholzii01 ,

Kannst du mir die Adresse der seite geben?.

Antwort
von xdmartinhi, 5

Tu folgendes:

geh auf google.de dort suchst du nach microsoft. Der rest sollte eig. klar seiin

Antwort
von HKuhl, 20

Wo genau hast du deine Emailadresse eingegeben?
Hast du schonmal im SPAM-Ordner geschaut?

Kommentar von deholzii01 ,

Auf einer 10.windows-secret.de seite.

Kommentar von HKuhl ,

Oh Gott! Ja schön, jetzt ist deine Emailadresse irgendwelchen Spammern und Händlern in die Hände gefallen!

Man darf nie auf irgendwelchen Seiten einfach seine Daten angeben!

Kommentar von deholzii01 ,

Was kann da jetzt passieren?😦

Kommentar von HKuhl ,

Du wirst nun dauernd SPAM erhalten, ggf. Viren und Trojaner.

Informiere dich gründlich wie man ein PC schützt und wie man sicher mit Emails umgeht!