Frage von Glamour91, 80

Geht whatsapp automatisch nach einem Jahr weiter oder muss man es dann kaufen?

Das erste Jahr whatsapp ist ja kostenlos. Bei mir läuft es am 03.01 ab. Aber bei mir steht das es am 03.01.2017 abläuft aber dann hab ich es ja 2 Jahre schon?

Antwort
von Wissensdurst84, 42

Guten Morgen,

ich hatte damals bei meiner alten Nummer 0,89 Euro bezahlt. Diese musste ich mit Kreditkarte die hinterlegt war, bezahlen.

Wissensdurst84

Antwort
von axoni, 36

Mich haben die auch Monatelang damit genervt das aber nun wirklich Schluß ist aber es läuft immer noch nen Jahr später

Antwort
von itsmvryy, 32

Hatte WhatsApp 2 Jahre und habe nie bezahlt... :D Läuft einfach ganz normal weiter

Antwort
von heyruubin, 26

Das ist ja auch nur obligatorisch. 0,89€
Die haben andere Möglichkeiten mit dir Geld zu verdienen, 0,89€ zur Refinanzierung von solchen Kosten? - unmöglich!

Antwort
von jogele1, 23

Ich hab au nie was bezahlt des wird iwi einfach verlängert

Antwort
von Lilipout, 36

Läuft ganz normal weiter ☺

Antwort
von Hundenase1411, 47

das merkst du gar nicht wenn du das von deinem guthaben abgeyogen bekommst

Kommentar von tommi121 ,

Wird es nicht

Kommentar von Hundenase1411 ,

bei mir ist es so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten