Frage von Milka0304, 2.769

Geht whatsapp auch für Samsung GT-S5230?

Geht des ? also kostenlos und soo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mizi59,

http://it.softliste.de/samsung-gt-s5230-whatsapp-software-s.html

Kommentar von Milka0304 ,

mein englisch is net sooo gut.. :( ich versteh kaum was wa auf den seiten steht

Kommentar von Mizi59 ,

Lese mal hier,das Problem scheinen andere auch zu haben.

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/

Kommentar von Mizi59 ,

Herzlichen Dank,für`s Sternchen...freu-freu...L.G.Mizi

Kommentar von CinderellaLuisa ,

Ich glaub ich bin zu dumm dazu... Wo genau ist das denn jetzt???

Antwort
von BluePrint, 2.769

Ja man kann Whatsapp installieren, nur muss man vor her ein Aktuelles Betriebssystem installieren flashen, wie das geht keine ahnung, mit der ausgelieferte Version geht das nicht

Antwort
von MarnyKennedy, 2.501

Ja des geht aber nur wenn du ein android phone hast und es mindestens android 2.1 hat ansonsten aber nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von almmichel, 2.251

Es kommt darauf an welches Betriebssystem du auf deinem Handy hast. Bei Android geht das.

Antwort
von handyfreak007,

Normalerweise geht es bei jedem Android Smartphone