Geht wer von euch noch vorzugsweise zum McDonalds?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Burger King 71%
McDonalds 28%

6 Antworten

McDonalds

ich war zwar bei beiden seit Längerem nicht mehr, aber früher mochte ich McDonalds immer lieber, weil ich die Burger King Pommes schlecht finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Burger King

Zu 100%Burger King.Viel besser,weil Burger King das Fleisch grillt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McDonalds

diese Wahl ist allerdings nicht aus rein kulinarischen Gründen, sondern weil bei den 1-2 Gelegenheiten pro Jahr die betreffende McDonaldsfiliale schlichtweg logistisch wesentlich günstiger gelegen ist (Null Umweg).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wirtschaftliches Interesse"  das klingt ja echt interessant, bist Du bei einem der beiden "Gourmet-Restaurants" fianziell beteiligt?  ;-)  Nun, ich fahre täglich an einem Burger King vorbei, aber besuche aus "gesundheitlichem Interesse" weder BK noch MD  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas433
28.11.2015, 12:14

Ich esse öfters da, das geb ich zu und nicht mit dem Hintergrundgedanken mich gesund zu ernähren.

Darf ich mich etwa nicht zwischen den Kampf der beiden Fast Food Ketten interessieren? Sei doch froh das ich mit 14 nicht nur an den neusten Nike Schuhen und Apple Handys interessiert bin.

0
Burger King

Burger King wegen den Pommes.

Die warmen Schwämme sind überall gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag McDonalds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung