Frage von NikooBroo, 78

geht wenn man auf windows 10 upgradet die kaspersky lizenz verloren?

nach windows 10 upgrad geht kaspersky lizenz verloren ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 38

Nein, Du musst kaspersky neu installieren und wieder aktivieren

Antwort
von medmonk, 52

Deine Antiviren-Software sollte nachdem Upgrade auf Windows 10 neu installiert werden, sofern sie nicht eh schon beim Upgrade entfernt wurde. Danach wie gewohnt mit deiner Nutzungslizenz aktivieren.  

Antwort
von hacky98, 42

Wenn Du das Upgrade auf Windows 10 durchführst, wird die Datei, in der die Lizenz Informationen gespeichert sind, übernommen.

Du musst nun nur noch Kaspersky neu runterladen und zu installieren.

Beim ersten Start unter Windows 10 wird Kaspersky sich dann die Lizenz Informationen aus der Datei beziehen.

Antwort
von Jensen1970, 41

Wenn die illegal von eBay gekauft wurde ja bekommst du nicht aktiviert wenn die original ist kein Thema.

Antwort
von ianbxhen, 43

Nicht, dass ich wüsste. Hab das gleiche auf meinem Laptop auch schon durchgeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community