Frage von laranaegeli, 31

Geht wasserfarbe gut aus kleidern, kann man sie gut auswaschen und sieht man danach noch etwas?

Ich will meine freundin pranken

Antwort
von Feuerwehrmann2, 21

Des kommt einmal in die Waschmaschiene danach siehst du nix mehr wenn du normale Wasserfarben nimmst

Kommentar von turalo ,

Weit gefehlt.

Erstens mal ist es eine Waschmaschine.....

Zweitens hatte ich mehr als genug Klamotten von den Kindern, wo die Farben nicht herauszuwaschen waren.

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

und ich bin in der Ausbildung zum Erzieher und wurde schon oft genug versehentlich von Kindern angemalt und es ging jedes mal ohne probleme aus der Kleidung wieder raus und auf fehler brauchst du mich nicht aufmerksam machen du rECHTSCHREIBGOTT

Kommentar von turalo ,

Bei uns blieben sehr oft Flecke in der Kleidung. Vielleicht habt Ihr im Kindergarten besonders teure Farbkästen, und die Farbe ist deshalb anders konstruiert.

Danke für das Lob......wer schreibt, sollte auf seine Rechtschreibung achten, gell?!

Antwort
von turalo, 10

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß  manche Farben sich nicht gut auswaschen, sondern Flecke hinterlassen.

Es liegt auch mit daran, welche Hersteller den Farbkasten anbietet. Aber schwarz wäscht sich immer nur sehr schlecht aus.

Kommentar von laranaegeli ,

Und rot?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten