Frage von b0rn2die, 217

Geht Unge's 30 Tage Stream durcchgängig 30 Tage oder macht er auch mal Pause. Oder wie ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisisjonas, 166

Das sind mehrere Youtuber die sich immer abwechseln

Antwort
von Neulandcraft, 170

Durchgängig auf seinem twitch kanal. Aber er wechselt sich mit anderen ab also es spielt auch rewi oder so

Antwort
von VollRauschh, 136

Keine Ahnung dieser SiilenTTT ist cooler