Frage von davederave, 32

geht um meine internet leitung wo und wie kann ich testen wie viel leistung sie hat?

hey leute bin am verzweifeln:/ ich bin ein leidenschaftlicher bo3 spieler problem dabei ist so bald ein anderes gerät im internet ist geht bei mir nichts mehr. könnt ihr mir helfen? ich habe schon einen test im internet gemacht hier die werte: ping 77 ms downlode geschwindigkeit 2.06Mbps uplode geschwindigkeit 0.20 Mbps ich habe den test bei speedtest im internet gemacht kann ich mich darauf verlassen und was kann ich mit den werten anfangen ? ich bedanke mich schon im voraus und hoffe das mich der post weiter bringt MfG david

Antwort
von annokrat, 12

da wird dir ein speedtest nicht helfen. die probleme bei dir dürften durch hohe pingspitzen auftreten, bandbreite, sowohl upstream als auch downstream, dürften in der regel ausreichen.

aber natürlich darf niemand in eurem netz youtube-videos streamen, während du spielen willst. ebenso ist p2p störend, wobei auch skype p2p ist, was viele vergessen. bereits internetradio könnte zu viel sein.

annokrat

Kommentar von davederave ,

danke für deine antwort annokrat  

ich habe  eine 6.000 leitung würde dann ein wehsel zu einem anderen anbieter ertwas bewirken oder ist es nicht möglich über eine 6.000 leitung mehr volumen zu bekommen ?

Antwort
von Paejexa, 21

Hier: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Ist sehr zuverlässig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten