Frage von AmarenaBelly, 2

GEHT um Instagram?

Wo kann ich klicken um jemanden eine Nachricht zuschicken. Jemand sagt schreib mir bei Instagram aber ich weiß nicht wo? Ach und ich benutze das erst seit einer Woche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss,

oben rechts auf  3 senkrechte Punkte, dann Nachricht schreiben

Antwort
von Nenkrich, 1

Oben rechts. Bzw auf dem profil glaub neben dem abbonieren button