Frage von Zinedinazidane, 40

Geht um fett verlieren Um den Bauch muskel sichtbar zu machen...?

Ich wollte fragen wie ich am besten mein bisschen Speck noch verliere .... ich hab schon sehr deutliche Bauchmuskel aber die bisschen speck Schicht stört... und da wollte ich fragen was für ne sport Art oder was ich am besten essen sollte und mache sollte ... Bitte helfen Danke ...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ausdauersport, Bauchmuskeln, bauchmuskeluebungen, 16

Hallo! Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

• Sit-ups / Crunches

Und

• Ausdauersport. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit ca. 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. Ich wünsche Dir alles Gute.
Antwort
von DerOberst1999, 23

Kaloriendefizit (weniger essen als du verbrauchst) und Ausdauersport.

Du hast einen bestimmten Kalorienbedarf. Wenn du weniger Kalorien isst als dein Körper "braucht" dann greift er auf die Fettreserven drauf zu. So senkst du dein Körperfettanteil. Nebenbei Muskeln aufbauen hilft nichts. Ausdauersport verbrennt aber ordentlich Kalorien ;)

Antwort
von Joschi2591, 18

Der ultimative Tipp:

auf Industriezucker verzichten.

Der nämlich regt die Bauchspeicheldrüse zur Insulinproduktion an.

Insulin verhindert den Fettabbau und lagert das Fett stattdessen im Gewebe ein.

Antwort
von ClarissaNeumber, 23

bauchmuskel training und dich gesund ernähren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community