Frage von Anonymedude, 18

Geht um einen Notebook PC?

Ich habe einen Laptop, genauer gesagt den Asus F555L auf Windows 10mit dem ich ein bisschen Game. Ich möchte aber einen größeren Bildschirm benutzen und außerdem einen zweiten externen Bildschirm als Erweiterung. Nun zur Frage:Kann man einen Bildschirm spiegeln und gleichzeitig einen zweiten zum erweitern verwenden und wie. Lg Jan-Niklas

Antwort
von Sparkobbable, 5

Klar geht. Nen Programm dafür brauchst du gar nicht

Kommentar von Anonymedude ,

und WIE?

Kommentar von Sparkobbable ,

Anschließen und in der Systemsteuerung einstellen

Antwort
von Idhinkispider, 10

Hallo,
Ja das geht... Ich verwende hierfür das Programm ProjectMe. Das macht eigentlich ganz genau was du verlangst ^^

Hier mal der Link zum Download (Zippyshare):
http://www55.zippyshare.com/v/PkziBhYx/file.html

Kommentar von Anonymedude ,

Kann ich damit auch einen Bildschirm mit USB verbinden?

Kommentar von Anonymedude ,

kann ihn nicht herunterladen. Es wird mir als Virus angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten