Frage von Alexa3107, 66

Geht um einen Kinofilm?

Hi Leute😃 Ich bin am 31.7 12 geworden! Jetzt habe ich von dem Film Suicide Squad gehört. Den würde ich so mega gern anschauen. Allerdings ist der ab 16. Kann man da mit Begleitung ab 12 rein?

Lg Alexa😘

Antwort
von amdros, 27

Nein..das Jugendschutzgesetz verbietet dem Einlaßdienst, dich den Film anschauen zu lassen.

Du mußt schon warten, bis du 16 Jahre alt bist!

Kommentar von Alexa3107 ,

Ok ich werd schnell mal 4 jahre älter😂

Kommentar von meinerede ,

Da könntest aber echt alt ausseh´n an der Kasse, lach! :))) Da kommst de net rein! :)))

Antwort
von wilees, 40

FSK 16 - also nein - auch nicht in Begleitung eines Erziehungsbrechtigten.

Antwort
von azmd108, 42

Nein. Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, egal wer dich begleitet. Du kannst natürlich hoffen, dass die Einlasskontrolle nen Auge zudrückt. Rechtlich gesehen darfst du diesen Film aber nicht im Kino schauen.

Kommentar von Alexa3107 ,

Ok😭

Antwort
von DevilsLilSister, 28

ist ja witzig... gestern habe ich mir Karten (für heute) besorgt.

Auch "Suicide Squad" und vor mir wollten auch zwei Mädels rein, die eine davon wird in einem Monat 16... und nein, die durfte auch nicht rein.

Selbst zu mir meinte die Dame an der Kasse, wir müssten heute alle unsere Ausweise mitbringen weil bei diesem Film sehr, sehr streng kontrolliert wird.

LG

Antwort
von TaAKu, 17

Er ist scheiße

Lohnt sich nicht 

Antwort
von gghh567, 31

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten