Frage von 0neir0naut, 17

Geht um Dolormin Tabletten ?

Gestern oder vorgestern nahm ich Dolormin Migräne (mit Ibuprofen) ein. Heute hab ich starke regelschmerzen und müsste Dolormin Für Frauen (mit Naproxen) einnehmen sonst muss ich mich noch übergeben.. Allerdings meine Frage hierzu, ob man diese zwei Medikamente einfach an darauffolgenden Tagen hintereinander nehmen kann.

Antwort
von cookie999999, 3

Kann man schon :)

Antwort
von Alianoos, 17

Natürlich kann man das. :) 

Aber zur Sicherheit, da ich hier kein Gewähr geben kann, lies die Packungsbeilage.

Kommentar von 0neir0naut ,

Ich habe beide packungsbeilagen nicht mehr 

Kommentar von Alianoos ,

https://www.dolormin.de/fileadmin/dolormin/content/packungsbeilagen/dolormin-sch...

Habe mal drüber gelesen, da steht nichts spezifisches zu Nebenwirkungen bei deinem Problem. 

Ich selber nehme öfters 2-3 Dolormin am Tag, da ich öfters sehr starke Kopfschmerzen habe, da ist mir noch nichts passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten