Frage von Roland35, 39

Geht um dea thema nett! Also kurz erklärt ich hatte ein date bei mir Zuhause. Hatten uns vom sehen schon gekannt, durch eine Freundin! ?

Sie hat mich ich auch während des abends gefragt ob wir nächste woche miteinander essen und fortgehen!

Am nächsten morgen hab ich mich gemeldet, und ihr geschrieben das der abend toll war!

Antwort von ihr 3 Stunden später, Der abend war ganz nett!

Hab sie dann darauf angesprochen, was für sie die Bedeutung nett ist! Ist ja anscheinend nicht für jeden gleich?

Darauf hat sie mir geschrieben, Sie findet mich sehr nett!

Was haltet ihr davon? Wie soll ich mich verhalten, oder gleich abhacken?

Antwort
von Charlybrown2802, 15

alles gut ;-)

melde dich bei ihr und lade sie zum essen ein, sie findet dich nett und nett ist nicht immer gleich sche....e

Kommentar von Roland35 ,

Meinst du das ernst mit alles gut?

Antwort
von KBB0815, 24

Es bedeutet auf jedenfall, dass sie nicht Hals über Kopf in dich verliebt ist. Alles andere musst du rausfinden, für den einen ist nett die kleine Schwester von Scheitze, für den anderen ist es der Anfang von etwas ganz grossem....

Antwort
von Norina78, 15

Das ist aber nicht die Antwort, die man sich so erhoffen würde. Manche Frauen sind da echt kompliziert. Ich würde sagen, wenn Du sie tatsächlich super findest, bleib am Ball. Man muss sich nicht sofort total verknallen, damit etwas draus wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten