Frage von pantelleria29, 55

Geht Tönung nach 1 mal waschen wieder raus?

Huhu wie oben steht ich habe mir Samstag die Haare getönt da steht hält bis zu 8 Wochen verbleicht das jetzt schon nach 1 mal waschen hab vorhin gekocht dann haben sie nach Küche gestunken hab sie gewaschen und dann kamm das Wasser aus meinen Haaren mit der haarfarbe was das jetzt der Rest von Samstag oder fängt sie wirklich schon am raus zu gehen

Antwort
von Swiftie134, 39

Eine Tönung hält ca 20 Haarwäschen bei den ersten beiden geht am meisten raus. Keine Ahnung why aber es ist wirklich so.

Kommentar von pantelleria29 ,

Das War jetzt eine intensiv Tönung :)

Antwort
von wolfram0815, 31

Nun ja, du darfst halt 8 Wochen lang deine Haare nicht waschen. Das dürfte ja kein Problem sein.

Kommentar von pantelleria29 ,

haha ;)

Antwort
von steffenOREO, 35

Die geht schon ab der 1. Wäsche wieder raus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten