Geht Tassenküchlein in der Schüssel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schnelle kuchen:
Schokolade:
1 tasse öl, milch, kakao
4 eier
2 tassen zucker
1,5 tassen mehl und
1 pck vanillezucker und Backpulver
Verrühren und bei 180 grad 40min backen, warm servieren mit vanilleeis und sahne
Extrem schnell und sehr lecker:
250g zucker mit 6 eiern schaumig rühren und 225g Nüsse hinzufügen. Bei 30 grad backen,180 grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das geht nicht weil in die Mitte dann keine Wärme kommt Außerdem kann man den nach ner halben Stunde schon net mehr essen. Du könntest höchstens einen aus Butterkeksen machen. Wenn ich du wäre würde ich einen gefrorenen im Supermarkt holen die schmecken eigentlich total gut und machen am wenigsten Arbeit. Alles gute an sie :)
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?