Frage von Bobbymowick, 753

Geht Streamcloud gar nicht mehr?

Wenn ich ein Video über den Streaming Dienst sehen will lädt und lädt das nur. Man sieht nur einen Weißen Bildschirm und mein Browser.

Wenn ich ADBlock aus mache dann geht es teilweise. Ein Video konnte ich starten die nächsten dann nicht mehr da die Werbung einfach nicht weg ging.

Ist das normal ?

Antwort
von Sieef1896, 753

Bei streamcloud fängst du dir viren ein

Kommentar von Bobbymowick ,

Ich benutzte Streamcloud schon seit Jahren und habe mir nie Viren eingefangen. 

Bitte Informiere dich mal ein wenig mehr über das Thema "Viren" bevor du solche Behauptungen um dich wirst die du wahrscheinlich irgendwo im Internet gelesen hast.

Kommentar von Sieef1896 ,

Nein ich weiß es. Mag sein das mittlerweile nicht mehr so ist. Und ich sags mal so durch den Adblocker haste dich davor geschützt, weil die Viren kommen durch die Werbung also Adblock schön anlassen.

Ansonsten lass mal den ADW cleaner durchlaufen. Der findet alles was die anderen Anti-Viren programme nicht finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community