gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

79 

Geht Spitzensport überhaupt noch ohne Doping?

gefragt von elkeraelkera am 24.05.2007 um 13:29 Uhr

Nachdem sich jetzt auch Zabel und Aldag geoutet haben, frage ich mich ob es überhaupt noch Spitzensportler gibt, die nicht dopen. Ich denke, das die Geständnisse nur die Spitze vom Eisberg sind, und die anderen Sportarten genauso betroffen sind. Kann man denn heutzutage nur noch mit Doping Spitzenleistungen bringen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17857)
Doping (116)