Frage von Noname6777, 29

Geht Spiel bei 4GB?

ich wollte mir ein spiel runterladen und da steht systemanfroderungen minimum: arbeitspeicher 8GB Hab auf meinem pc nur 4GB geht das spiel trotzdem oder laggt es wenn ja ist es dann unspielbar bzw macht weniger spass? kenn mich da nicht so aus...

Antwort
von ColadaPavli, 18

Das Spiel wird erst garnicht starten. Es wird dir direkt mit einer Fehlermeldung gesagt dass dein Arbeitsspeicher zu gering ist

Antwort
von Knutschpalme, 18

Wahrscheinlich wirst du es gar nicht erst installieren können.

Antwort
von Vdaci, 14

4 GB RAM kosten 20 € (DDR3) ich denke, dass es wohl eben möglich ist, aufzurüsten.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Ram bei neueren Games weniger eine Rolle spielt. Programme wie Chrome or something like that, Skype etc, schließen und dann das Game öffnen. Ich sehe da keine Probleme.

Antwort
von Maximilian1211, 19

Geht nicht. Da hast du ein lagg Erlebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten