Frage von Hilfesucher1219, 65

Geht sowie in der Familie?

Hallo Leute Ich habe mich total verknallt in die Tochter meines Onkels. Sie ist nicht die Leibliche Tochter aber sie ist aus 2ter Ehe. Kann ich dann mit ihr zusammen sein weil sogesehen gehört sie ja nicht zur Familie. Ich würde mich sehr über eure antworten freuen da ich sie über alles lieb. Mfg Justin

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Dann könnt ihr zusammen sein. Es besteht keinerlei Blutsverwandschaft

Antwort
von beatzzDNR, 25

Wenn sie aus zweiter Ehe kommt ist das in Ordnung. Außerdem wenn du nur mit ihr zusammen bist, ist das eigentlich eh vollkommen OK!

Viel Glück! ;)

Antwort
von Skyla815, 39

Es wäre nicht verboten das du mit ihr zusammenkommst und wenn du sie wirklich gern hast solltest du es ihr sagen vielleicht mag sie dich auch aber falls ihr zusammenkommt solltest du mit dummen Kommentaren rechnen müssen viel glück noch

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Vielleicht kommen dumme Sprüche aber geht euren Weg. Rechtlich ist das in Ordnung.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Antwort
von SahneSchnitte22, 26

Kannst du, viel Glück.

Antwort
von Francescolg, 15

Google doch mal richtig nach dem Gesetz, wie es da mit Cousinen rechtlich aussieht (ersten und zweiten Gerades).
Ich möchte nichts falsches sagen, deswegen bitte im Netz googlen. Ich weiß nur, dass das bei so manchem Großfamilien, auch hier in D., vorkommt..

Antwort
von bbbrigitte, 22

natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten