Frage von daslebenistsox, 23

geht sowas überhaupt oder ist das nur oberflächlich und nicht echt?

Hey Zusammen, ich frage mich schon Länger ob ich mich mit einem den ich nur von insta kenne, echt befreunden kann.. Ich hätte halt gerne einen besten Freund da meine guten Freunde weit weg wohnen und ja sonst lästern die meisten. aber andererseits schreibt man einen ja nur an wenn man gut aussieht also achtet man darauf ja.. der Junge hat mich auch angeschrieben und schreibt halt auch oft, dass meine Bilder Mega aussehen usw. Aber er meinte er könnte mein bester Freund sein😂 Wir wollen uns mal "treffen" wenn ich zur Schule gehe, also er kommt dann zu meiner Bushaltestelle, treffen wie er es jetzt will, wäre mir zu schnell.. also meint ihr das ist möglich? oder achtet man bei sowas eh nur aus aussehen..:/?

Antwort
von karajan9, 3

Es gibt immer solche und solche Menschen, alle sind unterschiedlich und haben mit Sicherheit auch unterschiedliche Motivationen. Ob es bei ihm so oder so ist, wirst du wohl nur durch Ausprobieren herausfinden.

Viel Erfolg wünsche ich dir! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten