Frage von sunshine476, 72

geht sowas heimlich?

die frage ist auf die frage von eben bezogen

kann ich heimlich Kondome für mich und meinen freund kaufen ohne das meine Eltern davon mit bekommen ? darueber mit meinen Eltern zu reden ist mir noch bissl peinlich

Antwort
von XNightMoonX, 24

Natürlich kannst Du Kondome kaufen, ohne das Deine Eltern das wissen müssen. Das ist etwas, wofür Du Dich normalerweise nicht rechtfertigen musst, bzw. worüber Du mit Deinen Eltern reden musst.

Allerdings würde ich vorschlagen das Ihr beiden das entweder zusammen kauft oder er die holt. Bezüglich der Größe. Außer Du weißt welche. Ein Kondom darf nicht zu fest und nicht zu locker sitzen. Ich würde Euch die Marke Durex empfehlen. ;-)

Holt Euch aber keine Kondome aus diesen Automaten oder sonstiges. Ich persönlich würde immer in einen Laden gehen und eine Packung von weiter hinten nehmen oder eben in die Apotheke gehen.

Kommentar von sunshine476 ,

wollte die aus der Drogerie kaufen

Kommentar von XNightMoonX ,

Ja kannst Du machen. Aber nimm vorsichtshalber eine Packung die weiter hinten steht. Die Leute reißen einiges gerne mal auf, nicht das nachher eins davon kaputt ist oder so.

ok Danke

Antwort
von Almalexian, 36

Dein Freund war doch 20 oder? Lass ihn die doch holen, ist schließlich sein Dingdong.

ok

Antwort
von SLS197, 11

Du kannst sie doch einfach kaufen oder deinen Freund beauftragen 

Antwort
von RedDragon89, 20

Im Internet bestellen

Im Drogeriemarkt (nicht im Heimatort!)

Hin und wieder noch in Gasthäusern in bestimmten Automaten zu finden ; )

Kommentar von anonymidbbd ,

Warum nicht im heimatort????

Kommentar von RedDragon89 ,

vielleicht sieht dich ein Bekannter bzw. ein Verwandter.. Dann weiß es erst jeder!

Antwort
von Chumacera, 31

Natürlich, die bekommst du doch in jedem Drogeriemarkt.

Antwort
von anonymidbbd, 19

Ja du nimmst dein Taschengeld und gehst zum beispiel nach rossman da geht du Dan in die Abteilung in der es kondome gibt und nimmst dir eine packung raus, dan machst du dich auf dem weg zur Kasse und bezahlst mit deinem Taschengeld das ich bereits erwähnt habe

und wie verstecke ich die erstmal vor meinen Eltern

Kommentar von BatmanZer ,

So groß sind die doch nicht. Wenn du keine Handtasche hast, steckst du sie dir eben in die Hose und tust deinen Pullover drüber. Zuhause dann versteckst du sie in einem Buch oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten