Frage von XFlameFireX, 94

Geht six pack in 2 Wochen und wenn ja mit welchen Training?

Antwort
von reverse95, 39

Hi,

ein Sixpack entsteht nicht durch Training. Du hast quasi schon ein Sixpack - wenn man es nicht sieht, dann deshalb, weil obendrüber eine Schicht Körperfett ist. Ein Sixpack bekommt man durch die richtige Ernährung, die man so gestalten muss, dass man Körperfett verliert.

Wie schnell du dieses Körperfett verbrennst, hängt von deiner Ausgangssituation ab. Je höher dein Körperfettanteil ist, desto länger wird es dauern, bis dein Sixpack sichtbar ist. Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass, wenn du einen eher geringen Körperfettanteil hast, der trotzdem noch das Sixpack verdeckt, dein Körper dieses bisschen Fett auch unbedingt halten will. In beiden Fällen musst du etwas Geduld mitbringen.

Zwei Wochen ist sehr wenig Zeit. Du kannst in dieser Zeit Körperfett verbrennen - klar, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen, dass du nach zwei Wochen auch richtig definiert bist.

Wichtig ist aber: Wenn du jeden Tag 100 Situps machst und deinen Bauch wie verrückt trainierst, bringt dich das nicht ans Ziel.

Antwort
von smokingharald, 22

Denke auch, dass 2 Wochen etwas knapp bemessen sind. Es kommt aber maßgeblich darauf an, wie viel Körperfettanteil Du gerade hast und wie viele Fortschritte Du schon gemacht hast. Für einen durchschnittlichen, nicht dicken aber untrainierten Bauch, würde ich nach eigenen Erfahrungen eher von 3 Monaten ausgehen. 

Dann gibt es da ja aber auch noch das Thema der Soft- und Hardgainer etc. Denke das ist sehr stark individuell abhängig. Einfach machen, Fortschritte gut dokumentieren und schauen, was Du in 2 Wochen alles erreichen kannst :)

Antwort
von putzfee1, 13

Nein, dafür braucht man Monate bis Jahre, je nach Intensität des Trainings.

Antwort
von Thelostboy342, 32

1.) 'Geht Sixpack' alles klar.
2.) ein Sixpack hängt vom KFA und somit der Diät ab.

Antwort
von Caligula2001, 29

Ja, aber natürlich geht das.
Du musst es nur innerhalb dieser 2 Wochen schaffen deinen Körperfettanteil auf unter 12% zu bekommen.
Viel Erfolg !

Antwort
von Greta1402, 32

Vergiss es ,mindestens halbes Jahr .

Antwort
von Canteya, 24

2 Wochen? Traumvorstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community