Frage von Sophie232003, 71

Geht Sims 4 auf Windows 8?

Ich will mir das Spiel Sims 4 besorgen doch ich weiß nicht ob es auf Windows 8 geht.Wisst ihr das ?Bitte helft mir den das Spiel mag ich sehr und wenn es auf Windows 8 geht würde ich mich freuen.Bitte antwortet mir!!! Danke für jede Hilfe !!!😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 49

Eigentlich steht es auf der Verpackung drauf. Aber soviel ich weiß geht es bei Win 8 oder 8.1. Nur manchmal haben welche Schwierigkeiten bei Win 10.

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von finjalen, 39

Ich habe jetzt Sims 4 auf Windows 10 und auf Win 7 hatte ich es mal. Eigentlich muss es dann auch bestimmt auf Windows 8 gehen.

Antwort
von cupcakelove123x, 48

Klar geht das.