Frage von jasminschgi, 74

Geht sims 2 auf dem Windows 10 nicht?

Hallo. Habe einen laptop mit windows 10 und die sims installiert. Ging alles super. Dann habe ich die cd gestartet und der bildschirm ist dann schwarz und es kommt nichts. Was ist da los?

Antwort
von noahti, 59

So weit ich weiß nicht hat schon bei Windows 7 64bit nicht funktioniert, bin mir aber nicht 100% sicher.

Kommentar von jasminschgi ,

doch bei windows 7 ging es

Antwort
von Swissgamemaster, 39

Bei Windows 10 geht es auch.

Antwort
von CEKfile, 46

Ehm versuch mit win 7 Kompatibilitätsmodus

Kommentar von jasminschgi ,

was ist das?

Kommentar von CEKfile ,

google das : alte spiele auf Windows 10 spielen ? Kompatibilitätsmodus

Antwort
von Razer2000, 43

Hallo,

Bitte denke dran das die Entwickler ältere Spiele nicht mehr für neuere Bedriebsysteme bereit stellen... Sims 2 gibts ja jetzt schon eine ganze Weile..

Scheinbar nicht mehr für Win10 supportet...



MFG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community