Frage von NeoFFM, 32

Geht sieer?

Hey leute

Ich wollte fragen ob meine Freundin fremd geht in kik messenger. Sie hat mir die ganze zeit mit texten geschrieben und so weiter und jetzt schickt sie mir nur smylies oder kurze sätze wenn ich z.b sage nur du schickt sie mir so ein smylie ":)" ich hab dieses Gefühl das sie fremd geht :( aber hat mich und sie selbst als pb.Und sie antwortet nach 7 -10min später da steht dann d und nach wenn sie es gelesen hat kommt da ein R aber antwortet nach 5Min später bitte HILFT MIR ICH MACH MIR SEHR VIEL GEDANKEN UND SORGEN:'(

Antwort
von Giniteen, 8

Frag sie doch einfach mal und wenn sie nein sagt muss man halt vertrauen haben wenn dies fehlt bringt die Beziehung nichts.. Du kannst ihr auch von deinen Ängsten erzählen.. sag ihr du hast angst und das Gefühl das sie fremd geht.. Ohne Beweise dafür das sie fremd geht würde ich nichts weiter machen.. Sprich sie einfach auf deine Ängste an und guck wie sie reagiert und was sie sagt.

Lg

Kommentar von NeoFFM ,

Ich bin schon seit 2 Jahre mit der zusammen dieses Jahr wird das 3 jahr wenn ich sie frage habe ich angst das sie schluss macht oder so...

Kommentar von Giniteen ,

Nach so langer Zeit sollte man dieses Thema "fremd gehen" eigentlich schon besprochen haben und eigentlich auch keine angst mehr haben das der Partner oder die Partnerin dies tut.. Und erst recht sollte man keine angst haben seine Ängste dem gegenüber zu äußern. 

Kommentar von NeoFFM ,

ich weiß nicht wie ich es schreiben soll

Kommentar von Giniteen ,

Treff dich mit ihr und versuch das Thema langsam anzusprechen..

Antwort
von NeoFFM, 13

Geht sie fremd* sollte auf denn Überschrift stehen

Antwort
von Felixie1, 13

Du nervst sie mit deiner Eifersucht.Das tötet eine Beziehung.

Kommentar von NeoFFM ,

ich bin nicht eifersüchtig ich bin mit der zsm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten