Frage von Tugray, 79

Geht sie wieder fremd?

Ich habe den Verdacht das meine Freundin mir Fremd geht. Sie lässt mich im leben nicht an ihr Handy, da sie sich angeblich nicht kontrollieren lassen will. Sie sagt:" entweder vertraust du mir oder verpisst dich" Nachdem sie 3 mal mit dem gleichen typen was zu tun hatte, vertraue ich ihr nicht mehr. Was soll ich tun?

Antwort
von Bobby66, 33

Wenn  Du Deiner Freundin nicht vertraust - solltest Du Schluß machen. Selbst wenn sie Dir ihr Handy geben würde - wärst Du nach einer halben Stunde wieder unsicher.   Du solltest ihr sagen - warum Du ängstlich bist - und Du deshalb besorgt bist.  Wenn sie dir verspricht, dass es nichts gibt und Du ihr glauben kannst und willst!  Wäre das die beste Lösung.  Wenn aber gar kein Vertrauen da ist - dann gibt es keine Zukunft!

Antwort
von Kastille, 24

Nur weil man zusammen ist, heißt es nicht, dass man wirklich alles offenbaren muss. Jeder Mensch braucht seine Privatsphäre. Ich würde auch nicht mein Handy hergeben oder durchchecken lassen, weil ich Kontrollfreaks nicht ausstehen kann. Entweder vertraust du ihr oder du trennst dich.

Antwort
von simput, 34

Schieß die alte ab sowas brauchst du nicht hab nen Freund der macht das genauso ich finds asi aber verrate ihn nicht

Antwort
von Streitaxt, 34

Ich würde meine Partnerin auch nicht an mein Handy lassen... obwohl ich nichts vor ihr verberge. Auch in einer Beziehung darf man noch Privatsphäre haben. Ich würde auch im Traum nicht daran denken, ihr Handy kontrollieren zu wollen.

Kommentar von Elias7111 ,

Ja aber wenn sie dann noch beleidigt dann hat sie was mit wenn anderen 

Kommentar von FeeGoToCof ,

Du hast ne Logik - - - da stellen sich mir die Fußnägel auf ;)@Elias

Antwort
von FeeGoToCof, 35

Schluss machen. So hat das keinen Sinn.

PS: Ich bin ein treuer Mensch, dennoch ließe ich niemanden an mein handy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten