Geht sie vielleicht fremd, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unabhängig davon, ob sie fremdgeht oder nicht, ist das doch keine funktionierende Beziehung. Offensichtlich bist du mit der aktuellen Situation unzufrieden - was verständlich ist. Das Vertrauen ist auch bereits weg. 

Sprich mit ihr über die Lage. Bleib sachlich und ruhig und sag ihr, dass es so nicht weitergehen kann. Entweder sie ist in der Beziehung mit dir, was aber auch bedeutet, Zeit miteinander zu verbringen, oder sie möchte ihre Freiheit. Dann soll sie aber fair sein und dir auch deine Freiheit geben.

Du musst dich entscheiden, was du willst. Wenn sich nichts ändert, willst du diese Beziehung dann fortführen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich ganz danach, als ob sie dich betrügen würde. Offensichtlich scheint sie dieses Beziehung nicht ganz so ernst zu nehmen... Suche das Gespräch und sage ihr, dass du so nicht mit ihr weiterleben kannst, dass du sie liebst und daher dich von ihr verletzt fühlst. Ich würde sie sich konkret darauf ansprechen, dass es dir so vorkommt, dass es neben dir noch jemand anderes gibt, da du ihr offensichtlich nicht so wichtig bist.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin mir sicher das hier etwas falsch ist ... Du musst ihr am besten sagen das du sie natürlich liebst aber du dir sorgen machst (weil du sie liebst ) Sag ihr auch das sie dir doch vertrauen kannst ...sei einfach lieb zu ihr aber wenn du merkst das sie immer noch so ist würde ich sie verfolgen (haha) aber mal schauen oder Freunde Fragen ....irgendwie schauen das du Die Wahrheit erfahrst ...aber nur wenn es immer noch schlimm ist... Den es ist wichtig das du ihr auch eigentlich vertraust also warte am besten ab (mach was sie glücklich macht überrasche sie..) und wenn das Buch hilft .. schau dann mal nach ob sie das wirklich macht .... aber du darfst nicht vergessen mit ihr zu reden auch wenn es unangenehm ist :) wünsch Dir nich viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack deine Sachen und geh.
1. die vernachlässigt die Beziehung.
2. sieht wirklich danach auch als wenn sie Mist baut.
Ich würde mir das nicht gefallen lassen, manchmal ist es einfach besser seine Sachen zu packen und zu gehen! Jetzt quälst du dich aber irgendwann wird dir bewusst du hättest schon lange Schluss machen sollen, kann ich fragen wie alt ihr seid?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munichloving
02.04.2016, 09:17

22 und 25 Jahre

0

Ja ganz sicher. An deiner Stelle würde ich sie schon das erste mal als sie nicht Zuhause übernachtet hat rausschmeißen. Klar wird sie es ablehnen und sagen Sie geht nicht fremd, aber das ist doch 100% sicher dass sie einen anderen hat. Kann es sein dass die dich nur ausnutzt weil sie sich von ihrem Geld keine Wohnung mieten kann? Weil irgendwie sieht es mir danach aus. 

Also mein Tipp: Wenn sie das nächste mal nach hause kommt, sag ihr einfach dass du keine Lust mehr auf sowas hat. Wenn du dir das weiter gefallen lässt dann verarscht die dich weiter, vielleicht schiebt die dir später ein fremdes kind unter und sagt des wäre deins oder sie verlässt dich und geht zu ihrem neuen. Und ihren Freundinnen erzählt die dann wir sie dich verarscht hat und du ihr geglaubt hast. 

Also für mich persönlich sieht das nach ausnutzen aus, ob wegen Geld, Wohnung oder sonst was. 

Ps. Also wenn ich einmal nicht nach Hause kommen würde zum übernachten, würde mein mann mich umbringen. Verstehe nicht warum du es dir gefallen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr,spionier ihr aufkeinen fall nach den dann hat sie das Gefühl das du ihr misstraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?