Frage von GStart, 167

Geht sie mir Fremd und wenn ja was soll ich machen?

Hallo ich glaube meine Freundin geht mir fremd, da sie mir einiges verheimlicht sie lässt mich nicht ihre nachrichten lesen, geht immer auf klo um zu schreiben .... und trifft sich in der letzten Zeit ca 4x die Woche mit einem Typen ... ich habe in ihrem chat schon einmal sowas gelesen gehabt die beiden schreiben wirklich sehr viel ... und wenn sie mir schreibt kommen immer nur wörter als Antwort. Sie sagt aber zu mir jedes mal da würde nichts laufen und sie würde mich lieben blablabla... ich habe es bald einfach satt mir ihr gelaber anzuhören die ganzen lügen die sie mir erzählt. Mein Vertrauen ist einfach gebrochen und ich zerbreche mich schon seit 6 Tagen den Kopf darüber das sie was mit ihm machen würde.... Sie hatte sich auch in der letzten Zeit mega verändert, hat weniger Zeit für mich und mehr für den Typen. Sie heult sich wirklich bei ihm aus und erzählt ihm alles weiter was ich ihr sage. Meint ihr sie geht Fremd ? ich bin einfach ünglücklich in der letzten Zeit. sollte ich schluss machen?

Antwort
von Flammifera, 56

Hey :)

Ob sie fremd geht kann dir niemand hier sagen, doch ihr Verhalten ist alles andere als freundlich.

Dass du ihre Nachrichten nicht lesen darfst kann ich verstehen - selbst in einer Beziehung will man sich ja noch ein wenig Privatsphähre bewahren.

Ansonsten ist es wirklich nicht toll von ihr einen anderen Jungen deutlich öfter zu treffen, als dich und da ist es klar, dass du dir Sorgen machst. Dagegen, dass sie mit ihm eng befreundet ist kann man nichts sagen, das ist ja ihr gutes Recht und das solltest du ihr auch lassen.

Dennoch: Obwohl du sagst, dass du sie schon danach gefragt hast, empfehle ich mal ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen. Sie muss verstehen, wie sehr sie dich mit ihrem Verhalten verletzt und dass dir das ein Gefühl gibt, als wäre ihre Liebe nicht mehr richtig vorhanden.

Kann sie das nicht, dann sage ihr ruhig, dass du die Beziehung so nicht mehr aufrecht erhalten kannst. Überlängere Zeit machst du dich mit den ganzen Sorgen nur selbst kaputt und dass solltest du nicht zulassen.

LG

Antwort
von Pangaea, 66

Wenn du kein Vertrauen zu ihr hast und unglücklich bist, musst du wohl Schluss machen.

Aber ganz ehrlich: "Sie lässt mich nicht ihre Nachrichten lesen" finde ich ein bisschen viel. Du kannst doch nicht alllen Ernstes verlangen, dass sie dich ihre Nachrichten lesen lässt! Das sind doch ihre Nachrichten und nicht deine.

Das, was du ansonsten über ihr Verhalten schreibst, lässt mich aber doch vermuten, dass es mit eurer Beziehung nicht zum Besten steht.

Antwort
von pingu72, 51

Selbst wenn sie nicht fremdgehen sollte ist ihr Verhalten dir gegenüber richtig mies! Du solltest dich trennen, sie scheint es nicht ehrlich mit dir zu meinen.... 

Antwort
von hello05, 37

Hallo,

also so wie sich das anhört tut sich da wirklich was. Vielleicht macht sie es bewusst und hat sich in ihn verliebt oder sie möchte ihn einfach nur als Kumpel. Oder sie ist in eurer Beziehung nicht mehr glücklich möchte es aber noch versuchen und sucht einfach rat und hilfe. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich sie und dich ja nicht kenne.

Also ich würde sie drauf ansprechen ehrlich gesagt. ich würde es ihr genauso wie du es hier sagst sagen. Und ihr sagen was dich nervt und was du glaubst. ich würde natürlich schon höflich bleiben aber auch distanziert damit sie weiß dass du da was nicht willst bzw. dich was nervt und ihr klar machen, das was nicht in ordnung ist. Du solltest dich aber dabei nicht selber ins unrecht setzen.

Trefft euch sobald wie möglich auf neutralem Boden und sprecht euch aus. Sollte sie abblocken (weggeghen, vom Thema ablenken...) dann denke ich geht sie fremd. Dann solltest du ihr schreiben/sagen, dass du das aiuch icht emhr mitmachst und schluss machen.

Wenn sie es zugibt mit einer anständigen Begründung dann musst du es einsehen. Niemand kann was für seine gefühle auch wenn es nicht fair wäre, wenn sie dir das wirklich die ganze zeit verheimlicht hätte.

wenn sie aber wirklich sagt, dass nichts ist und sie dir begründungen nennt für die Sachen, die komisch waren, die du oben genannt hast, dann würde ich ihr wieder vertrauen und mich vielleicht auch entschuldigen, dass du ihr sowas zugetraut hast. Denn auch wenn es ANzeichen gibt reagieren viele Mädchen da ziemlich heftig und werfen dir dann alle möglichen Sachen an den Kopf weil sie sich verraten oder sonst was fühlen.(ist bei vielen-natürlich nicht bei allen-echt so, ich bin auch oft eine von der Sorte;))

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast bald gewissheit!

LG hello05

Antwort
von konstanze85, 28

Sie führt mit dem Typen eher eine Beziehung als mit Dir.

Lass es gut sein, trenn Dich von ihr, Du hast Besseres verdient.

Manche Menschen wollen erst das Neue fest haben,bevor sie das Alte aufgeben,damit sie nicht allein sein müssen. Schäbig aber wahr. Schieß Sie in den Wind.

Antwort
von meliglbc2, 12

Ich kann dir leider nicht sagen ob sie wirklich fremd geht, aber versuch doch mal mit ihr höflich über deine Angst zu reden!

Versucht mal ein offenes und ehrliches Gespräch zu führen und teile ihr auch deine Sorgen mit!

Ich hoffe, dass alles gut wird.

Antwort
von Kathyli88, 40

Meine glaskugel sagt: vielleicht

Du wirst keine antworten auf deine fragen im internet finden.

Entweder sie betrügt dich, oder es ist einfach nur ein guter freund und du bist offensichtlich eifersüchtig. Das vertrauensverhältnis passt bei euch nicht. Eigentlich hilft nur reden und vertrauen, oder auf frischer tat ertappen. 

Antwort
von 2001Jasmin, 77

Um das herauszufinden , würde ich mal ausgiebig mit ihr über deine Sorgen sprechen. Mach ihr klar, dass ihr Verhalten dir gegenüber nicht ok ist. Viel Glück !
Jasmin

Kommentar von GStart ,

Habe ich schon sehr oft probert hilft nichts.... Sie will den Kontakt mit ihm auch nicht abbrechen lieber würde sie mit mir schluss machen

Kommentar von sabbelist ,

Wenn das so ist, dann beende das. Anscheinend ist Ihr der Andere wichtiger als Du.

Kommentar von Serpichita ,

Dann ist die Sache ja schon geklärt, ,,Lieber würde sie mit mir Schluss machen", das heißt, das du Schluss machen solltest.

Kommentar von DiamondUser ,

Mach Schluss.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Dann mach Schluss mit ihr! Sie hat dich nicht verdient .

Kommentar von GStart ,

Werde ich auch machen! ihre Blumen zum Valentinstag kann sie sich sonst wo hin stecken

Kommentar von konstanze85 ,

Valentinstag ist eh für verliebte Paare und sie ist nicht in DICH verliebt.

Antwort
von User1952, 54

Rede mit ihr einmal ganz ernst über dieses Problem. Aber ich denke schon das sie dir mit diesem Mann fremdgeht. Es wäre doch am Besten wenn du Schluß mit ihr machen würdest. Alles Gute.

Antwort
von Oliviadarling, 16

In meinem Freundeskreis hat sich schon mal sowas in der Art abgespielt. Die Frau hat sich dann auch öfter mit anderen getroffen hatte selbst am Wochenende kaum zeit für Ihren Freund weil sie lieber sich mit anderen Männer getroffen hat.sie hat nie GV mit denen aber dates halt .Als ichsie frage wieso sie das tut meinte sie weil sie nicht mehr will. Sie hatte keine Lust mehr auf ihren Freund weil die verschiedene Ansichten bezüglich Kinder bekommen u heiraten hatten obwohl die sich geliebt haben sie wollte aber nicht Schluss machen bevor es mit dem anderen ernster wird da sie Angst hate Single und alleine zu sein. Das war Flasche meiner Meinung nach aber muss jeder selber wissen was er macht und was nicht. Aber das ist in meinem en Augen dann ur noch ausnutzen von dem anderen Partner nur weil man nicht alleine sein will. Mit anderen Worten lieber mit dir u nicht allein als ganz alleine ohne einen anderen Kerl . Es kann sein das sie jetzt schon sich nach anderen umschaut u mit dir dann in der nächsten Zeit Schluss machen wird. Es kann sein es muss nicht .Die Geschichte hat mich halt nur an meine bekannte eriinert.

Antwort
von Psylinchen23, 43

Triff dich doch auch mal mit einen anderen Frau und verhalte dich dann auch so wie sie. Wenn sie eifersüchtig ist dann sagt Ihr genau so weh tut das dir auch... Und dann könnt Ihr mal darüber reden ich glaube Ihr ist das nicht ganz klar wie unglücklich das dich das macht verhalte dich einfach auch so und tue halt auch so als ob du mit wem schreibst und geh dann aufs Klo....

Kommentar von GStart ,

Habe ihr geschrieben das ich mich jetzt auch mit einer Treffe sie hatte es nicht gejuckt ....

Kommentar von Psylinchen23 ,

Dann mach schluss. Die alte ist es nicht wert!

Antwort
von Serpichita, 56

Sag ihr am besten erstmal wenn sie ihre Nachrichten nicht zeigt das du ihr nichtmehr vertraust. Weil wieso sollte sie es denn nicht zeigen, wenn da nichts läuft? Vielleicht das Handy schnell wegnehmen und dich irgendwo einsperren, weil sie vielleicht ansonsten den Chatverlauf löschen könnte. Das ist eine gefährliche Sache, du solltest schnell reagieren.

Kommentar von GStart ,

Sie meinte gestern zu mir wo ich sie gefragt hatte sie könnte es mir nicht zeigen weil sie den Chat gelöscht hätte mit ihm

Dann geht sie dir wohl leider fremd :/

Aber wieso sollte sie es nicht zeigen können, weil sie den Chatverlauf gelöscht hat? Da ist kein Sinn dahinter. Schau am besten nach!

Kommentar von GStart ,

Kann ich nicht sie versteckt es vor mir! gestern als sie in mein AUto kam meinte ich sie solle mir die nachrichten zeigen sie sagte sie hätte ihr Handy zuhause vergessen und hätte das chat eh gelöscht .... und dann kam noch von ihr ach ja sehe ihn Sonntag wieder ... und meint zu mir sie könnte Sonntag nicht ... da ist Valentinstag?!

Kommentar von konstanze85 ,

Also nun ist echt schluss!!!

Da rege ich mich ja stellvertretend für DICH auf.

Was ist das denn für ein primitives, charakterloses, rücksichtsloses Mädel bitte?

Sie verbringt den Valentinstag mit ihm und sagt Dir das auch noch?

Für sie bist Du offensichtlich -sorry- Dreck, Deine Gefühle und Du als Person interessiert sie null.

Trenn Dich bitte noch heute!!!

Und bei so einem Menschen brauchst Du auch nicht auf Etiquette achten. Schick der ne whatsapp, dass schluss ist, weil Du keinen Bock mehr auf sie hast fertig. Und dann nicht mehr reagieren.

Sie hat nichts Besseres verdient.

Kommentar von GStart ,

schon passiert habe schluss gemacht! .... So schnell geht das ich bin so sauer gerade und enttäucht

Kommentar von MeowingCat ,

Das wird schon :) Du schaffst das,iwann wirst du schon die richtige finden

Sei nicht enttäuscht und sauer, sei froh das du Schluss gemacht hast! Sie hätte dich vielleicht abgezogen und so... Du wirst die perfekte finden :)

Antwort
von DiamondUser, 71

Mach schluss und triff dich mit einem anderem Mädchen. Mal sehen wie sie es findet, so ignoriert zu werden.

Stimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community