Den Kollegen warnt sie in Ihren E-Mails so: habe keine eigene mail-adresse also überlege gut was Du so schreibst, denn ich bin mir nicht sicher, dass ich die Mail als erste lese. Angeblich tauschen sie sich nur über Pflanzen und Gartenpflege aus. Sind das erste Anzeichen für ein Fremdgehen?

Der Verdacht ist berechtigt. Wie läuft denn eure Beziehung? Ist immernoch frischer Wind drin?
Ich dachte bisher ganz gut. Sie hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt und ist danach ruhiger geworden.
Oberlaender am 17. Oktober 2008 11:51 Vielleicht hat sie das nicht richtig verkraftet und denkt, dass ihr deshalb nicht für einander bestimmt seid. Du kannst mit ihr mal darüber reden. Sowas hinterlässt Wunden und hat die letzte Beziehung meines Vaters zerstört. Falls du nicht von Anfang an für das Kind gewesen bist, dann kann das auch ein Grund für ihr Verhalten sein. Eine Aufarbeitung mit einer Psychologin oder Therapeutin wäre vielleicht nicht schlecht, aber das könnte ihr zu krass sein. Viel Glück!

hast du sie schon mal gefragt was sie mt dem satz gemeint hat?
Sie meint das habe sie Ihrem Kollegen nur geschrieben damit er sie nicht mit Schätzchen oder ähnlich anschreibt und ich die e-mail als erster lesen könnte und mich darüber grundlos aufregen würde. Also nur zu meinem Guten ha ha
Warum sollte er sie Schätzchen nennen?? :/ Ich würde deswegen mal fragen.
Habe ich schon getan, sie aber meint das wäre nur ein Beispiel gewesen und er wär nur ein guter Arbeitskollege. Gegen flirten am Arbeitsplatz habe ich ja auch nichts. Aber diese heimlichtuerei.
Immer gleich über sowas reden...sonst gibt es nur Missverständnisse.
SteiniKeule am 17. Oktober 2008 11:24 schweigen, vermuten und schätzen ist der untergang jeder beziehung

ich denke, das der Kollege vielleicht nicht privat mailen kann/darf.

Holzauge sei wachsam! Oder alles ganz harmlos! Ich würde erst mal weiter beobachten, bevor ich in Panik verfalle!
Bist du sehr Eifersüchtig? Kann es deshalb sein das sie die E-Mail zuerst lesen muß.Wenn der Kollege "SChatz" schreibt.Rede mit ihr.Das hilft immer. Viel Glück