Frage von herbertweisses, 12

Geht Sex ohne jegliche Liebe (also ev. auch mit einer Kollegin wenn nichts läuft)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 3

Hallo herbertweisses,

theoretisch geht Sex ohne Liebe natürlich. Beides hat ja nicht direkt etwas miteinander zu tun.

Aber das ist eben von den jeweiligen Personen abhängig. Es gibt eben viele, die Sex nur mit dem Menschen haben wollen, den sie auch lieben. Anderen ist es egal, Hauptsache Sex.

Und ich finde, wenn es für beide (alle) Beteiligten o.k. ist, warum nicht. Auch wenn es für mich persönlich eher nichts wäre.

LG Sascha

Antwort
von TheAllisons, 10

Möglich ist vieles(siehe diverse Pu.f.f.s.). Da wird nur das Geld geliebt

Antwort
von stertz, 11

Natürlich geht das, und es kann sogar richtig Spaß machen.

Antwort
von Boogoo17, 12

Hi

Bin jetzt überhaupt nicht stolz darauf aber ich hatte mal so eine Kollegin. Diese Aktition könnte man "Freunde mit gewissen Vorzügen" nennen. Wir traffen uns ab und zu nur um den Drang loszuwerden...Das ist jetzt auch Jahre her und damit haben wir lange abgeschlossen.

Kommentar von Stricher007 ,

Ja warum nicht, wenn beide damit einverstanden sind.. Was spricht dagegen ^^

Kommentar von Boogoo17 ,

Nichts. Man fühlt sich danach etwas..hmm..als hätte man sie ausgenutzt🙄

Antwort
von ichbinauchdabei, 8

ja, echter sex hat sogar nicht mal was mit Liebe zu tun, sondern mit den primetivsten animalischsten Instinkten.

Antwort
von schubiduba6, 8

Ja kann gehen hatte auch mal sex ohne liebe

Antwort
von Wolli1960, 9

Es soll Frauen geben, die mit Sex ohne Liebe ihren Lebensunterhalt verdienen.

Kommentar von ichbinauchdabei ,

no way^^

Kommentar von Wolli1960 ,
Antwort
von RainTager, 6

Kurz gesagt, ja.

Antwort
von L3fr3, 8

Bei manchen ja, bei manchen nein.

Kommt drauf an wie ihr in dieser Hinsicht seit.

Antwort
von Privat664, 6

Ja warum nicht.

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 4

Ja ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten