Frage von Lara25122003, 280

Geht sex in einem einzelbett oder ist das zu umständlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinich2000, 196

Natürlich geht das, wenn ihr die richtige Stellung nehmt. Die Missionarsstellung zum Beispiel sollte auf jeden Fall funktionieren, wenn nicht einer von euch beiden dermaßen korpulent ist, dass die Bettbreite nicht mehr ausreicht... aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Viel Spaß im Einzelbett;)

Kommentar von Frie11 ,

haha sie sind cool drauf. der kommentar hat meinen Tag gerettet😂👌🏻👌🏻

Kommentar von ichbinich2000 ,

;)

Antwort
von Sanne89FKK, 135

Das ist überhaupt kein Problem. Bei den Stellungen ist man etwas eingeschränkter, aber zb Missionar oder Reiter geht ohne Probleme, dafür braucht man ohnehin nicht mehr Platz.

Antwort
von Trogon, 98

warum nicht.

Wenn ihr zusammenzieht, braucht man natürlich ein Doppelbett, auch in einem 3 wöchigen Urlaub wohl auch. Aber nicht wegen Sex sondern um erholsam zu schlafen. Für ein Wochende nicht unbedingt.

Aber ansonsten verstehe ich die Frage nicht. Doppelbett macht bei Gruppensex Sinn 😊

Antwort
von Ju202, 130

Es kommt auf die Stellung an.

Antwort
von nixguterName, 100

kommt auf die stellung an

Antwort
von GoodFella2306, 125

Wenn man will, geht Sex überall.

Wenn Frauen sagen, dass ihnen die Dusche zu eng ist oder die Badewanne zu klein, oder das Auto zu unbequem, dann sind das alles nur Ausreden. Denn wenn sie wirklich Lust hätte, wäre es ihr egal. Vor allem, wenn man es in den ersten sechs bis zwölf Monaten an jedem Ort getrieben hat, und auf einmal scheint das nicht mehr möglich.

Finde den Fehler.

Antwort
von SaschaL1980, 164

Hallo Lara25122003,

natürlich kann man auch in einem Einzelbett Sex haben. Ist dann eben ein wenig beengter als beispielsweise im Doppelbett. Aber es geht auf jeden Fall.

Falls es euch doch zu umständlich werden sollte, weicht doch einfach auf den Boden aus. Dort dürftet ihr dann mehr Platz haben.

Wünsche viel Spaß! ;)

LG Sascha

Antwort
von GravityZero, 144

Natürlich geht das...es geht auch ohne Bett.

Antwort
von macqueline, 106

Wo ein Wille, ist auch ein Weg.

Altes deutsches Sprichwort.

Kommentar von danitom ,

Am "Weg" ist es ja schon etwas unbequem und jetzt auch noch bei dem scheußlichen Wetter.

Kommentar von MaraMiez ,

Och von Aldi nen billiges Zelt holen...

Antwort
von MaraMiez, 93

Das geht sogar ohne Bett. Aufm Boden, Tisch, Stuhl, im Stehen...

Kommentar von danitom ,

Hast du es schon mal im hängen probiert - einfach spitzenmäßig.

Antwort
von Geisterstunde, 85

Das geht überall, sogar im Einzelbett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten