Frage von loveleo, 46

geht scheidenpilz auch ohne creme oder tapletten weg gibt es dafür ein Hausmittel ich kann es niemanden sagen ist mir sehr peinlich kann das keinem sagen?

Antwort
von AlisonApril, 11

Dagegen gibt es kein Hausmittel. Das braucht dir nicht Peinlich zu sein das ist etwas ganz normales! etwieder gehst du zu deinen Atzt und lasst dir ein Rezept schreiben. Oder du gehst direkt zur Apotheke und verlangst etwas für deinen Scheidenpilz und dann geht das auch ganz schnell weg. Das musst dir echt nicht Peinlich sein es gibt viel peinlicheres als das. und das hat bestimmt schon jede Frau gehabt. :)

Antwort
von blueschy, 24

Das Muss Dir auf keinen Fall peinlich sein ich hatte es auch jedoch war ich zu dem Zeitpunkt schwanger aber ohne creme oder Tablette bekommt man das nicht weg frag mal dein frauenarzt ob er dir eine etzende Säure drauf machen kann das hat er bei mir auch gemacht ist nix schlimmes brennt nur ein bisschen und wird dan auch weiß aber es geht dadurch auch weg .

Gute Besserung dir!

Antwort
von Kandahar, 24

Nein, dagegen gibt es keine Hausmittel und es geht auch nicht von alleine weg. Hol dir was entsprechendes aus der Apotheke. Sollte das nicht helfen, dann musst du aber unbedingt zum Arzt. Denn  unbehandelt kann ein Scheidenpilz zur Unfruchtbarkeit führen.

Du musst dich deswegen nicht schämen, das kann man sich überall einfangen und es ist recht weit verbreitet.

Antwort
von princess145, 21

Ein Tampon vollgesaugt mit Naturjogurt beruhigt und lindert den Juckreiz,das habe ich von meiner Frauenärztin.Abheilen tut es aber ohne Creme nicht.Du musst dich nicht schämen sowas hat jede Frau einmal,sprich mit deiner Mutter oder melde dich bei deinem Frauenarzt.Kopf hoch,das wird wieder und muss dir auch keinesfalls peinlich sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community