Geht Samsung pleite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Sie haben sich auf mehrere Branchen verbreitet.
Selbst wenn deren Smartphones keiner mehr kaufen würde, gäbe es immer noch Laptops, SSDs, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall! Samsung baut alles möglich für Konzerne und Privathaushalte. Smartphones sind ein bedeutender, vor allem öffentlichkeitswirksamer Teilbereich, aber Pleite gehen wird Samsung natürlich nicht. 

Deutliche Umsatzeinbußen sind jedoch sicher zu erwarten. 

Ach, übrigens, Apple´s iPhone hatte auch schon üble Probleme, die Apple viel Spott einbrachten. Apple hat sich davon wieder erholt, obwohl Apple nicht so eine große Produktpalette wie Samsung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen die durch einen Vorfall wegen einem Gerät pleite gehen?

Die produzieren so viele verschiedene Geräte und ist ne riesen Firma, die gehen dadurch 100% nicht pleite. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gameboy7
11.10.2016, 09:40

Na ja, wenn Samsung in den USA verklagt wird, könnten sie Milliarden verlerne.

0
Kommentar von Gameboy7
11.10.2016, 09:49

*verlieren.

0
Kommentar von Tusserella
11.10.2016, 10:08

Könnte sein ja, trotzdem denke ich nicht dass die Pleite gehen. :D

0

Was möchtest Du wissen?