Frage von Lina123,

Geht rote Töung bei blonden haare schnell raus ?

Also ich habe so blonde haare ich weiss nicht genau eher so goldig-blond xD (: und i.wie will ich letzte zeit rote haare haben..ungefähr wie auf diesem bild : http://www.mtv.com/onair/mylifeas_liz/images/main//456x330.jpg ich wollte mir die haare vill tönen um zu schauen wie's aussieht.. also ob's mir steht und so.. :) aber ich hab angst das die Tönung nicht mehr raus geht.. :/ aber ich hab im i.net gelesen das sich rote Farbe/Tönung schnell bei blonden haaren raus wäscht.. mhm.. hat vill jemand Erfahrung damit ? wär nett wenn ihr mir antworten würdet ! (: (könnte sein das ich viele fehler habe.. sry )

danke im vorraus (:

Antwort von Lina123,

also wird die farbe nicht wirklich raus gewaschen ?

Antwort von Nighean,

Ich habe selbst blonde Haare und hab mir vor Jahren mal eine rotbrauen Tönung machen lassen. Leider ging, entgegen der Angabe auf der Packung, die Farbe bei mir nicht mehr so einfach raus. Sie wurde nach ein paar Wochen nach dem Waschen weniger, dann sah es aber richtig sch**** aus. Ich musste dann warten, bis die Verfärbung rausgewachsen war, weil ich keine andere Tönung drüberknallen wollte. ich weiß aber nicht, ob das nur bei meinen Haaren so war, oder ob helle Haare generell die Farbe länger "halten"

Kommentar von Lina123,

mhm.. okay danke (: ich werde es mir noch mal überlegen..

Antwort von eiramusic,

Bei einer Tönung relativ schnell raus. Hat dann was von Möhrensaft ;-).

Antwort von Lina123,

*Tönung

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community