Frage von JustinBu123, 45

Geht Rocket Leaue auf Windows 10?

Hallo Comunity, ich habe mir überlegt ob ich Rocket League kaufen soll. Da gibt es nur ein kleine Problem: Mein PC hat Windows 10 und ich habe schon viele Seiten gesehen und gelesen, das Rocket League auf Windows 10 nicht laufen soll. Und deswegen frage ich, ob Rocket League auf Windows 10 geht. :-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

MfG Justin

Antwort
von KemalRomero, 45

Ja das geht, ohne Probleme

Antwort
von HilfreicheEnte, 24

Ja denke schon.

Antwort
von xTheApple, 40

Sollte funktionieren

Antwort
von GuteAntworten1, 36

Ich habs auf meinem PC mit W10, läuft ohne Probleme.

Kommentar von JustinBu123 ,

Kann ich das Spiel auch auf dieser Seite Kaufen?  http://www.mmoga.net/Steam-Games/Rocket-League-Steam-Geschenk-Key.html?ref=392

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Ich weiss nicht ob ich MMOGA vertrauen würde , ich würde ehr g2a vertrauen , es kostet dort evtl 4-5 € mehr , jedoch gibt es dort "Garantie" das alles klappt. Wenn du aber noch warten kannst würde ich auf den Steam oster sale warten dann wird es bestimmt 10-12€ kosten.

Kommentar von Nyaruko ,

Ich persönlich bevorzuge MMOGA, bevor ich etwas auf G2A kaufe. 
G2A ist für mich einfach unsympathisch geworden. 
Diese diversen Gebühren (MMOGA hat leider selbst ne sehr hohe Gebühr für Paysafe) und dieses „G2A Shield“ kommt für mich so rüber, wie eine riesengroße „Verarsche“ bzw. wie ein Schlag ins Gesicht.  

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Ich habe G2A shield immer ausgeschaltet ausser bei Produkten über 15€ , wurde noch nie "verarscht". Jedoch habe ich mir bei mmoga Battlefield 4 gekauft und der code war nicht richtig und der kundenservice war auch nicht zu erreichen. Bei g2a ist der Kundenservice immer erreichbar.
Daher bevorzuge ich g2a.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten