Frage von chilller124, 995

Geht Pokemon go ohne internet?

Geht das irgendwie???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clubber75, 460

Definitiv Nein!

Antwort
von Patrikh, 698

Es geht, und zwar musst du in Google Maps auf offline Karten klicken dann die gewünschte stelle raussuchen und dann kannst du einfach rumlaufen.

Kommentar von Dracornis1988 ,

 Selbst dann ginge es nicht, weil die Spawns etc auch online geladen werden 

Kommentar von 222333 ,

Stimmt

Antwort
von MatheRaph, 42

Nein, du musst dauernd mit dem Server verbunden sein.