Geht Pokémon go auf 4.4 KitKat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mal und siehe da: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Spielt verblödet die Menschen. Deswegen passieren soviele Unfälle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmigoKali
31.07.2016, 23:20

spiel

0
Kommentar von XBlueKilla2004X
31.07.2016, 23:22

Nein. Dumme Menschen machen Unfälle. Daran hat das Spiel keine Schuld. Dumm bleibt dumm. Man kann nicht dumm gemacht werden. Das ist dumm ^^

0
Kommentar von marZelo
31.07.2016, 23:22

50 Unfälle bei 100 M. Spielern...

0
Kommentar von AtotheG
31.07.2016, 23:27

Wo verblöded es die Menschen? Menschen schauen nicht wegen dem Spiel nicht auf die Straße sondern einfach weil die allgemein verblöded sind ... da ist es doch egal ob die Pokemon zocken oder bei Whatsapp was lesen/schreiben, das Handy gehört allgemein nicht ans Steuer und man sollte auch wissen das man beim überqueren einer Straße immer gucken muss ob da wer kommt. Sorry aber 80% aller Autofahrer sind dumm wie Brot ... ich als Fahrradfahrer habe Grün und fahre los, der erste Autofahrer bremmst, so wie es sein soll, die 3 hinter ihm müssen beinahe eine Vollbremsung machen um keinen Unfall zu verursachen.


Das Spiel fördert zudem das Allgemeinwissen, da es viele Infos zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt bietet.

0