Geht pokemon Go wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedes Mal, wenn hier so eine Frage gestell wird, verschwindet ein Pokemon für immer. Nach meiner Rechnung sind in den letzten Stunden mindestens 50 Pokemon verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumariLP
16.07.2016, 20:36

Mich nerven die Pokemon Go fragen auch schon langsam. Das schlimme ist, sie werden nicht weniger.

0

Guten Abend mikehatnefrage! :)

Das Spiel 'Pokemon GO' hat zurzeit viele Serverprobleme und bekam heute (wahrscheinlich) eine Ddos-Attacke (Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service). Damit Du immer auf dem laufenden bleiben kannst, hast du hier eine Webseite, die dir den Serverstatus in verschiedenen Regionen anzeigt (http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go). Hoffentlich musst Du diese Frage nicht mehr stellen, sondern nur noch nachgucken! :)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Consulente aka Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah guck doch einfach anstatt hier so ne dumme Frage zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein gescheites Hobby, da funktionierts immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung