Frage von LukasKille, 35

Geht Playboy Parfum für die Schule (M 15)?

Playboy VIP / Home für die Schule bin 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymvl15, 21

Wenn der Duft dir gefällt warum dann nicht ? Mach worauf du Bock hast ist doch scheißegal was andere denken und frag nicht ob das geht oder nicht. Wenn es für dich geht dann geht es auch 

Antwort
von Pilzlisammler, 11

Den Geruch erkennt doch niemand, kannst auch ein noname tragen.

Antwort
von Miharunisan, 19

Nur weil es playboy heißt musst du ja keiner sein^~^ der Duft ist gut und wenn er dir gefällt darfst du tragen und riechen wie du willst 

Antwort
von RainTager, 23

Das ist deine Entscheidung.