Frage von Schoenling771, 25

Geht Pizzafett in Brust rein?

hallo,habe mal wieder paar Fragen Undzwar habe ich bisschen männerbrüste liegt dass ich damals dick war und dass Problem ist ich bin dabei sie wegzutriainieren.Ich esse keine Tierprodukte,ich esse am Wochenende nur Pizza,ich habe eine Frage geht Pizza also dass Pizzafett in den brustmuskel rein? Weil ich möchte echt nicht dass es in der Brust landet das Fett weil ich grade die Brust wegtrainieren bin,ich wiederhole nochmal: Geht Pizzafett in den brustmuskel? Danke an alle Antworten schonmal im Voraus.

Antwort
von Rosenbaum, 25

Pizzafett unterscheidet sich in nichts, aber auch *gar nichts* von anderem Fett. Ob Du Dich mit Pizza, Pommes oder Kartoffelchips mästest, das Ergebnis ist das gleiche. M.R.

Antwort
von Hideaway, 11

In deinem Alter hängt das mit der hormonellen Umstellung zusammen, deshalb tritt das bei vielen Jungs auf. Das verstärkt sich noch, wenn man ohnehin vielleicht etwas kompakter (dicker) gebaut ist. In ein paar Jahren dürfte das verschwunden sein.

Kommentar von Schoenling771 ,

in ein paar Jahren...will es aber schnell weg haben,mit Training klappt es doch,spezielle Brust übungen

Kommentar von Hideaway ,

Das klappt nur insoweit, als du vielleicht durch das Training insgesamt abnimmst, also Fett verlierst. Das Fettgewebe, das du los werden möchtest, sitzt nicht im Brustmuskel, sondern zwischen der Haut und dem Muskel, also oben auf dem Muskel drauf. Im Gegenteil, wenn du den Brustmuskel trainierstst und der nimmt an Stärke zu, treten deine Brüste nur noch deutlicher hervor, weil sie angehoben werden.

Antwort
von KenanNexus, 20

klar kann es sich in der brust ablagern ,fett kann sich überall ablagern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten