Geht noch was! mehr performance und Qualität ingame?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich ehrlich sein darf, der Peozessor ist miseraber für Gaming, die Graka dafür einfach nur sch**ße. Das einzige was an dem Laptop fürs zocken gut ist, sind die 8GB RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ourzo97
27.07.2016, 20:55

Und wie soll mir der Kommentar jetzt weiterhelfen?

Sowas brauchst du mir nicht sagen, der eigentlich mit einer
Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB!!!! Grafikkarte \°0°/ und einen Intel Core i7-6950X EXTREME EDETION!!!!! Prozesor für nur billige 1.500Euro hart am suchten ist! :D

Was meinst du wie schwer es für mich ist, mit einen Rechenschieber zu zocken, der nichtmal soviel wert hat wie meine Grafikkarte... und die 8GB RAM ist ein Baustein von mein insgesammt 16GB kit aus den großen Tower

0
Kommentar von LiemaeuLP
27.07.2016, 20:59

Ja da kann man nix machen. Wenn die Hardware zu schlecht ist ist sie zu schlecht

0
Kommentar von Culles
27.07.2016, 21:09

Wenn auch ich ehrlich sein darf, 
dein Deutsch ist miserabel.

Zocke weniger und kümmere dich mehr um deine Bildung.

Culles

0

Wieder einmal die Frage: Welche spiele spielst du denn? Minecraft oder sehr alte Spiele würden noch gehen, den Rest an Spielen kannst du vergessen

SSD einbauen, wenn das nicht geht, Windows XP und alles wirklich alles an Hintergrundprozessen oder Desktopgrafik abschalten.

Kommentar von ourzo97
27.07.2016, 20:43

SSD ist am Start, und es liegt devinitiv nicht am Prozessor, aber vielen dank ^^

0

Hallo.

-Versuchs mal in einer anderen Auflösung

-Oder mit der Kommandozeile (windowstaste+r), dxdiag angeben. das ist das directx diagnoseprogramm, vllt findet das irgendwas zur Verbesserung :)

Anderes fällt mir grade nicht ein^^

Gruß

Kommentar von ourzo97
27.07.2016, 20:42

An die Auflösung hab ich noch garnicht gedacht o:

Es gab auf jedenfall schonmal sichtbare veränderungen, danke!

0

da kannst du nicht mehr viel machen ...  ;)

Was möchtest Du wissen?