Frage von fckit, 76

Geht Niantic nach Updates intensiver gegen Hacker vor?

Bisher wurden ja nur Softbans veteilt meines Wissens nach. Werden jetzt direkt permanente oder zuerst noch temporäre Bans veteilt?

LG :)

Antwort
von ChartLP, 50

Hallo,

Niantic versucht möglichst alle Hacks zu stoppen. Zum Glück ist Niantic mit den Strafen relativ harmlos. Nur nach mehreren z.B. GPS Hack versuchen wird der Acc. gesperrt, und dann kann man ihn auch mit etwas Aufwand wieder entsperren. Und die Softbanns sind eh für den Arsc*, weil man die mit bestimmten Tricks umgehen kann

Kommentar von alphaderalphas ,

Zum Glück ist Niantic mit den Strafen relativ harmlos.

LEIDER! Hoffentlich ändert sich das in der Zukunft.

Antwort
von yuuukira, 28

Es gab anscheinend schon einige Perma Bans also ja zum glück^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community